Einladung für das 6. MSP-Turnier der Saison 2023/24

Anmeldepflicht:
Das Turnier wird nur dann durchgeführt, wenn wir min. 10 Spieler sind. Darum bitte voranmelden!
ANMELDESCHLUSS ist jeweils am Mittwoch vor dem Turnier.

Whatsapp-Gruppe:
Wir haben eine WhatsApp-Gruppe eröffnet, in welcher man sich anmelden, aber auch Infos zu den Turniere erhalten kann. Falls Du noch nicht in der Gruppe bist, aber Mitglied davon sein willst, dann einfach bei uns melden.
Natürlich werdet ihr aber auch weiterhin per E-Mail informiert.

Datum 06. April 2024
Anmeldung Voranmeldung bis 03. April 2024
Turnierbeginn 11:30
Turnierende Vorrunde: 18:30, Finale 19:30
Turniermodus 7 Runden Schweizer-System + Final
Turnierort Altes Schulhaus, Dachstock
Freiestrasse
8952 Schlieren
Tel.: 078 824 84 27
Teilnehmer jedermann/-frau, auch Anfänger
Startgeld Fr. 20.--
Schüler und Studenten Fr. 15.--
Organisation Swiss Carrom Association (SCA)
Anreise SBB/VBZ:
Mit Zug bis Bahnhof Schlieren, dann 5 Mintenzu Fuss.
Mit Tram 2 bis Schlieren Zentrum, dann 3 Minuten zu Fuss.
Auto:
Aussenparkplätze und Einstellplätze in der Tiefgarage des Stadthauses (Einfahrt gleich neben dem alten Schulhaus) stehen kostenpflichtig zur Verfügung.


Größere Kartenansicht